Pressemeldung

eno energy systems liefert 3 WEA nach Frankreich

13.01.2020
Der Windenergieanlagenbauer eno energy liefert drei Windenergieanlagen des Typs eno126 auf 117m Nabenhöhe für den französischen Windpark Noyal-Muzillac.

Der Kunde ist ein unabhängiger Energieerzeuger (IPP) aus Hamburg. Mit diesem Auftrag unterstreicht eno seine Flexibilität in Puncto Kundenbetreuung und Lieferfähigkeit. Nach Erteilung der Genehmigung und erfolgreicher Teilnahme an der Ausschreibung hat eno den Kunden bei der Finanzierung begleitet und wird nur 10 Monate nach Vertragsunterschrift das Projekt mit insgesamt 10.5 MW beliefern.

Der Netzanschluss befindet sich in Questembert, 6 km entfernt von der zukünftigen Baustelle. Er wird zusammen mit den drei Windturbinen Ende 2020 in Betrieb gehen. eno übernimmt zudem auch die Wartung für den Windpark. Mit Abschluss des langfristigen Vollwartungsvertrages baut eno seine Aktivitäten im europäischen Servicegeschäft kontinuierlich aus.

Heute die Zukunft von Morgen bewegen

Die eno energy Gruppe ist europaweit der führende mittelständische Hersteller von Premium-Windenergieanlagen. An unseren Standorten in Rostock und Rerik werden langlebige und leistungsstarke Onshore-Windenergieanlagen im 2,2 bis 6,0 MW Bereich entwickelt und produziert.

Mit unserer erstklassigen Qualität „Made in Germany“ und innovativem Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen an. Basierend auf unserem Produktportfolio, unserer internationalen Vertriebspipeline und unserem stetig wachsenden Netzwerk treibt uns unser ökologischer und sozialer Grundgedanke des langfristigen und verantwortungsvollen Handelns jeden Tag voran.

Pressekontakt

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Marketing
eno energy GmbH
Kempowski-Ufer 1
18055 Rostock

info@eno-energy.com
T: +49 (0)381 203792-157
M:: +49 (0)151 54706587

Das könnte Sie auch interessieren