Aktuelles

Tag der Erneuerbaren Energien

29.04.2022
Am 28.04.2022 stellten wir uns als Arbeitgeber bei der Fakultät für Maschinenbau Rostock vor.

Im Rahmen des Aktionswochenendes – Tag der Erneuerbaren Energien – kam es zu einem lockeren Austausch bei herrlichem Frühlingswetter. Dabei konnten Fragen beantwortet werden von Karrieremöglichkeiten, Praktika bis hin zu Bachelorarbeiten.

Wir bedanken uns bei der Fachschaft für die Unterstützung des Company-on-Campus Events und freuen uns zukünftig mehr Aktionen bei der Universität Rostock durchzuführen.

Ein besonderes Dankeschön geht zudem an unseren regionalen Partner M&O für die kostenfreie Bereitstellung des Bieres. 

Pressekontakt

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Marketing
eno energy GmbH
Kempowski-Ufer 1
18055 Rostock

info@eno-energy.com
T: +49 (0)381 203792-157
M:: +49 (0)151 54706587

Das könnte Sie auch interessieren

Pressekontakt

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Marketing
eno energy GmbH
Kempowski-Ufer 1
18055 Rostock

info@eno-energy.com
T: +49 (0)381 203792-157
M:: +49 (0)151 54706587

Das könnte Sie auch interessieren